Bist du glücklich? Was ist für dich Glück?

Das Leben fordert uns heraus, es bringt uns an unsere Grenzen. Wut, Angst, Deppression, Trauer, Schmerz, Verzweiflung, Hilflosigkeit, Ego usw….

🤔 Wie oft zählst du für dich die schönen glücklichen Momente, in denen du lachst, liebst, gibst vom Herzen ohne Erwartung, usw… wirklich?

Oftmals geben wir anderen die Schuld oder dem Leben die Schuld für unseren Zustand, …ja das ist natürlich ein Leichtes, aber was passiert hier? Ein immer wiederkehrender Zyklus, Unzufriedenheit, nichts verändert sich… Stillstand!

🤔 Möchtest du das??? Ist das dein Leben? Ist das dein Glück?

Doch all dies haben wir selbst in der Hand. Mit unseren Gedanken, mit unserem Handeln schaffen wir unsere Realität. Jeder hat seine eigenen Gedanken, jeder hat seine eigene Wahrheit, somit jeder seine eigene ganz persönliche Realität.

Doch warum sind wir hier? Warum gibt es Situationen im Leben die wir uns nicht gewunschen haben? Es gibt hier natürlich auch wieder Ausnahmen und Verzweigungen…. aber das sind wieder andere Themen….😉
Warum müssen wir da durch? ….🤔

Wir sollen erkennen, wir dürfen lernen, wir dürfen wachsen… Lernen aus diesem Ozean, diesen Wellen aus Emotionen und Gefühlen zu surfen, einen Ausgleich zu schaffen, Verantwortung für unser Tun zu übernehmen, uns innerlich endlich frei zu machen, zu erkennen was wirklich wichtig und von Bedeutung ist, erkennen wer wir selbst sind, …und zu erkennen was bedingungslose Liebe ist.

Sie ist das was ich als “Freiheit” jetzt ganz bewusst bezeichnen möchte, denn wenn du bedingungslos bist, bist du wertfrei, du verurteilst, beurteilst nicht, du bist mit allem verbunden, bist dankbar, spürst dein wahres Sein, spürst die Leichtigkeit welche das Leben bringen kann, spürst deinen Weg und den Sinn dahinter und folgst weiter deinem Herzen, weil du möchtest ja wachsen, als Seele, als Mensch, als das was du hier und jetzt bist… die stärkste Kraft ist die bedingungslose Liebe, sie trägt dich, sie ist frei, sie ist neutral, es gibt kein richtig, kein falsch…sie ist in dir… die ganze Zeit… sieh hin und übernimm endlich mal die Verantwortung für dein Leben und lerne, wachse, sei frei und sei du selbst!!!

Das Glück und die Liebe liegen näher bei dir als du denkst…. es ist alles in dir…. was du dazu brauchst… NUR DICH SELBST… deshalb gib jeden Tag dein Bestes für dich, indem du das Leben annimmst, die Herausforderung annimmst, mutig bist, es dir wert bist, eigene Fehler eingestehst und erkennst was du in dir zu verändern oder zu akzeptieren hast. Das ist wahre Stärke, das ist Leben, das ist Glück!

Das Leben führt dich… geh diesen Weg und gehe ihn bewusst, dann wirst du deinem Glück und dir selbst begegnen! 🍀🍀🍀

In diesem Sinne lasst uns gemeinsam wachsen!!! 💪👊💪

❤to❤

Eure M’s

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.